Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. Juni 2007

     

    BFC Dynamo: Berton neuer Präsident


    Von:  Systema

    Auf seiner ersten Sitzung hat der frisch gewählte Wirtschaftsrat des Oberligisten BFC Dynamo unter Vorsitz von Peter Meyer satzungsgemäß zwei kommissarische Präsidiumsmitglieder ernannt, um die Beschlussfähigkeit dieses Organs umgehend wiederherzustellen. Denn nach der Abwahl von Mario Weinkauf und Andreas Dielert bestand das Präsidium nur noch aus einem gewählten Mitglied, dem Schatzmeister Sven Radicke.

    Der Wirtschaftsrat ernannte nun Frank Berton und Peter Proksch mit sofortiger Wirkung für die verbleibende Wahlperiode als neue Präsidiumsmitglieder. Mit Frank Berton übernimmt eine im regionalen Verbandsbereich anerkannte Persönlichkeit den ehrenamtlichen Vorsitz als Präsident des BFC Dynamo. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er als Funktionär im Berliner Fußball tätig und erfreut sich innerhalb des Vereins allgemeiner Beliebtheit. „Es ist an der Zeit, dass endlich Ruhe in den Verein einkehrt. Nach dem wochenlangen Wahlkampf waren die Entscheidungen bei der Mitgliederversammlung im Endeffekt sehr eindeutig“, meinte Berton zu den Entscheidungen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.