Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 27. September 2006

     

    Babelsberg 03: Rudolph hatte Glück im Unglück


    Von:  Systema

    Gute Nachricht für den Oberligisten SV Babelsberg 03. Die Verletzung von Matthias Rudolph, die sich der Abwehrspieler in der Partie gegen BAK 07 zugezogen hatte, stellte sich als doch nicht so schwerwiegend heraus, wie zuerst befürchtet. So hat sich der Verdacht auf Schlüsselbeinbruch, was eine Zwangspause von etwa sechs Monate bedeutet hätte, nicht bestätigt. Stattdessen wurde ein Haarriss und Anbruch einer alten Schlüsselbeinver-letzung diagnostiziert. Die Mediziner gehen davon aus, dass Rudolph bis Ende Oktober wieder einsatzfähig sein könnte. Bis dahin absolviert er ein spezielles Trainingsprogramm, um den Konditions- und Fitnesszustand zu konservieren.

    Dagegen wird Neuzugang Patrick Deupert, der sich im Testspiel gegen den FC Hansa Rostock das Kreuzband gerissen hatte, allerdings noch lange ausfallen. Nach überstandener Operation beginnt der Mittelfeldakteur gegenwärtig mit der Rehabilitation.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.