Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 27. Januar 2016

     

    Behrens verstärkt ab sofort für den Sturm


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken kann einen neuen Mann für die Offensivabteilung in seinen Reihen begrüßen. Kevin Behrens läuft ab sofort für die Blau-Schwarzen auf und unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende. Am Vormittag absolvierte der 24-jährige die erste gemeinsame Einheit mit dem Team. Nach dem anschließenden Medizincheck wurde der Kontrakt fixiert.

    Seine ersten Schritte machte der Mittelstürmer beim ATS Buntentor Bremen und dem SC Weyhe, ehe er in der Nachwuchsschmiede des SV Werder Bremen den Feinschliff erhielt. Dort agierte er in der U18, U19 und U21. Weiter ging es danach beim SV Wilhelmshaven und Hannover 96 II. Zuletzt war Behrens in der Regionalliga West für Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen am Ball.

    Behrens bringt reichlich Erfahrung aus der Regionalliga mit und war in unterschiedlichen Staffeln, West und Nord, in insgesamt 103 Partien aktiv. Dabei verbuchte er 51 direkte Torbeteiligungen. Eine Quote, die sich sehen lassen kann. Sein mutiges und ehrgeiziges Auftreten wird auch dadurch untermauert, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende unterzeichnen wollte, der sich bei Aufstieg um ein weiteres Jahr verlängert.

    „Wir wollten in der Offensive nachlegen. Kevin ist ein Spieler, der Perspektive besitzt, sehr ehrgeizig ist und sich hier durchsetzen will. Er bringt Qualitäten mit, die uns weiterhelfen können und wir freuen uns, ihn jetzt hier begrüßen zu können“, so Cheftrainer Falko Götz.

    „Ich wollte eine neue Herausforderung annehmen und bin sehr glücklich, dass ich die beim 1. FC Saarbrücken angehen kann. Der Verein hat klare Ziele. Damit kann ich mich zu einhundert Prozent identifizieren und will mich hier voll einbringen, damit wir gemeinsam Erfolg haben“, so Behrens.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.