Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 23. März 2016

     

    Bislang 450 Karten für Pokalspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt im Vorverkauf abgesetzt


    Von:  Stephan R.T.

    Passend zur Witterung, die sich noch immer nicht in Richtung moderater Frühlingstemperaturen bewegen möchte, läuft auch der Vorverkauf auf die Pokalpartie des ZFC Meuselwitz gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am Samstag vergleichsweise verhalten.

    „Wir haben bislang etwas mehr als 450 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Im Vergleich zu anderen großen Spielen sind das eher wenig, im Verhältnis zu den erwarteten 2.000 Besuchern ist das natürlich ganz in Ordnung, zumal es für die avisierten 500 Fans aus Erfurt keinen Vorverkauf in Erfurt, sondern nur im Internet gab“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

    Sicherlich ist müßig zu spekulieren, ob es an den derzeitigen sportlichen Leistungen beider Teams liegt oder eben am Wetter. Fakt ist, dass nach derzeitigem Stand jeder seinen Lieblingsplatz haben kann. Dies hat natürlich auch Vorteile, denn nicht eine der Platzkategorien ist ausverkauft. Alles Schlechte hat also wie so oft auch sein Gutes.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.