Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 18. April 2016

     

    Bouhaddouz wechselt zum FC St. Pauli


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Sandhausen und sein Stürmer Aziz Bouhaddouz gehen ab Sommer getrennte Wege. Der 29-jährige Offensivspieler schließt sich zur kommenden Saison Zweitliga-Konkurrent FC St. Pauli an. Bei den Kiez-Kickern unterzeichnete der Deutsch-Marokkaner ein Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2019.

    „Aziz hat sich bei uns in den vergangenen zwei Jahren gut entwickelt und avancierte zum Leistungsträger und Toregaranten. Wir haben bis zuletzt um ihn gekämpft und ihm ein langfristiges Angebot unterbreitet. Wir müssen aber akzeptieren, dass Spieler, die bei uns eine Entwicklung wie Aziz nehmen, zu anderen Vereinen wechseln, die eine noch bessere Perspektive bieten können. Das ist unser Los – damit müssen wir leben“, sagt Otmar Schork, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter des SVS.

    Bouhaddouz war zur Spielzeit 2014/15 von Bayer Leverkusen II nach Sandhausen gekommen. Am Hardtwald trug er bis dato 52 Mal im Unterhaus das SVS-Trikot, erzielte 18 Tore und brachte es auf acht Assits.

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.