Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 03. Januar 2006

     

    Budissa Bautzen: Runt soll für Druck in der Offensive sorgen


    Von:  Systema

    Die Oberligavertretung der FSV Budissa Bautzen startete am Montag mit dem ersten Hallentraining in der Bautzener Schützenplatzhalle in die Vorbereitung für die Rückrunde. Neben dem bisherigen Teamkader kam auch ein neues Gesicht aus der Kabine. Der 29-jährige Pavel Runt gesellte sich mit dem Start des neuen Jahres zum Team von Thomas Hentschel. Zuletzt war Runt für den SK Slovan Varnsdorf in der dritten tschechischen Liga aufgelaufen. Die ersten Schritte hat der schnelle Tscheche in der Liberecer Fußballschule gemacht, auch für Mlada Boleslav in der zweiten Liga gekickt.

    Besonders im Offensivbereich verspricht sich Hentschel für die zweite Halbserie Verstärkung vom Tschechen. Der Kontakt zu Runt war über den Bautzener Mittelfeldspieler Miroslav Sentivan zur Stande gekommen. Außerdem habe Hentschel in letzter Zeit öfters Spieler aus der Gegend um Liberec beobachtet. In Deutschland hat Runt bisher nur für einen kurzen Zeitraum beim FC Oberlausitz gespielt. Der Aufenthalt bei Budissa soll nun etwas länger dauern.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.