Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 18. Juni 2007

     

    Budissa Bautzen: Verstärkungen für die Offensive


    Von:  Systema

    Am Montag gab der Fußball-Oberligist FSV Budissa Bautzen bekannt, dass die Angreifer Markus Hausmann und Christian Partzsch für die kommende Spielzeit verpflichtet wurden. Der 24 Jahre alte Partzsch kehrt aus Melbourne nach Sachsen zurück. Vor seinem Wechsel in die australische Metropole war er für den Döbelner SC und den SV 1919 Grimma aktiv. Hausmann ist 27 Jahre alt und war bisher für den SV Ostra 90, den FC Stahl Riesa, den Hausdorfer SV und zuletzt für den sächsischen Landesligisten Bornaer SV 91 tätig.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.