Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 30. Januar 2007

     

    Budissa Bautzen: Vier Neuzugänge zur Winterpause


    Von:  Systema

    Der Oberligist FSV Budissa Bautzen konnte sich zur Winterpause verstärken und meldet gleich vier Neuzugänge. Alle vier Spieler sind von FSV-Cheftrainer Thomas Hentschel in der Vergangenheit oft beobachtet worden und passen in sein Konzept zum Aufbau einer jungen und schlagkräftigen Mannschaft für die Zukunft. Hentschel verstärkt mit den Neuzugängen explizit das Mittelfeld und den Angriff. Im Hinblick auf die Rückrunde und die Zukunft ist das sicher ein richtiger Schritt.

    Mit Aleksandar Marjanovic und Todor Samardzic kommen zwei Spieler, die bisher in der Oberliga Nordost Nord aktiv waren. Marjanovic kommt vom BFC Dynamo und besetzte dort das Mittelfeld. Samardzic hat bisher beim SV Yesilyurt 73 im Angriff gespielt. Mit Marcin Swirlik kommt ein polnischer Spieler nach Bautzen. Der 22-Jährige kickte bislang für den polnischen Verein Mieszko Gniezno in der dritten polnischen Liga. Der vierte im Bunde ist Christian Belger, gleichzeitig auch der erfahrenste der vier Neuzugänge. Der 30-jährige Mittelfeldspieler hat zuletzt als Spielertrainer den SV Gemmingen in die Bezirksliga geführt. Seine Erfahrungen hat er jedoch unter anderem auch beim FC Augsburg gesammelt.

    Den Verein verlassen haben dagegen Eric Schiffel, Markus Winkler und Denny Matthes, die zu Beginn der Saison von Energie Cottbus II gekommen waren. Ebenfalls erhielt Alfred Kühn die Freigabe des Vereins.

    Frank Terks

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.