Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 03. Februar 2006

     

    Budissa Bautzen: Zweiter Neuzugang


    Von:  Systema

    Pünktlich mit dem Ablauf der Wechselfrist konnte der FSV Budissa Bautzen einen weiteren Neuzugang unter Vertrag nehmen. Der 25-jährige Tscheche Lukas Helcelet kann Erfahrung aus der zweiten tschechischen Liga vorweisen, spielte bei FK Usti nad Labem und beim SK Slovan Varnsdorf. Er hat schon vor geraumer Zeit einen Wechsel nach Bautzen in Erwägung gezogen. Nun konnte sein Wunsch realisiert werden. Mit der Verpflichtung von Helcelet wurden die Personalplanungen beim Oberligisten für die zweite Halbserie abgeschlossen.

    Wie angekündigt bestreitet die erste Mannschaft am Samstag, den 4. Februar, um 14 Uhr den Rückrundenauftakt bei den Amateuren des FC Rot-Weiß Erfurt. Im Hinspiel konnten die Bautzener gegen die junge Truppe von Trainer Albert Krebs immerhin ein 0:0 erreichen. Gespielt wird auf dem Gelände des Sportplatzes Grubenstraße (Spielstätte von Erfurt-Nord).

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.