Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. Juli 2005

     

    CFC: Berger verpflichtet


    Von:  Systema

    Regionalligist Chemnitzer FC hat heute einen weiteren Neuzugang vermeldet. Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Frank Berger. Der 27-jährige Sachse stand zuletzt beim FC Erzgebirge Aue unter Vertrag. Zuvor spielte er für den FC Carl Zeiss Jena, den VfL Halle 96 und Planeta Radebeul. Bei den Himmelblauen unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. Frank Berger ist bereits für das morgige Auftaktspiel des Chemnitzer FC bei Bayer Leverkusen II spielberechtigt.

    Zudem gab der CFC Bekannt, dass Stefan Süßner neuer Kapitän der Regionalliga-Mannschaft ist. Das ergab die Wahl im Mannschaftskreis. Sein Stellvertreter ist Daniel Göhlert. Dem Mannschaftsrat gehören weiterhin Markus Ahlf, Thorsten Görke und Frank Mayer an.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.