Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 14. Februar 2019

     

    Caiuby auf Leihbasis zum Grasshopper Club Zürich


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg und Offensivspieler Caiuby haben sich auf eine vorübergehende Trennung verständigt. Der 30-Jährige Brasilianer, der seit 2014 beim FCA spielt und noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt, wechselt auf Leihbasis in die Schweiz. Dort schließt er sich bis Saisonende dem Grasshopper Club Zürich an. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    „Wir hatten Caiuby deutlich gemacht, dass er aktuell keine Zukunft in Augsburg hat. Mit Zürich haben wir nun eine Lösung gefunden, die für alle Parteien vorteilhaft ist. Daher haben wir dem Wechsel zugestimmt“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

    DFB-Pokal: Rasenballsport Leipzig kommt dienstags

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die Begegnungen des Viertelfinales im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Der FC Augsburg empfängt Liga-Konkurrenten Rasenballsport Leipzig am Dienstag, 2. April, (20.45 Uhr) in der WWK ARENA.

    Der FCA wird noch gesondert über Ticketpreise und Verkaufsstart für diese Begegnung informieren.

    Das Viertelfinalspiel wird auch im TV übertragen. Neben dem Pay-TV-Sender Sky zeigt auch die ARD die Partie gegen den Tabellenvierten der Bundesliga aus der WWK ARENA live.

    Doppel-Autogrammstunde bei der Bernd Siegmund GmbH

    Die Bernd Siegmund GmbH, seit dieser Saison Ärmel-Sponsor des FC Augsburg, feiert am Wochenende die große Eröffnung der neuen Firmenzentrale in Oberottmarshausen. Der FC Augsburg ist dabei mit vier Profis zu einer Autogrammstunde zu Gast.

    Am Samstag, 6. Februar, werden ab 12.30 Uhr die FCA-Profis Konstantinos Stafylidis, Jonathan Schmid, André Hahn und Georg Teigl vor Ort sein und für Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung stehen.

    Die Autogrammstunde findet bei der Bernd Siegmund GmbH in der Landsberger Straße 180 (86507 Oberottmarshausen) statt. Die FCA-Profis werden in Halle B im Sektor 2 bei der Messehütte zu finden sein.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.