Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 27. August 2012

    D-Junioren weiter auf Erfolgskurs – 6:1-Erfolg gegen die SG Groß Stieten


    Am zweiten Spieltag der Kreisliga SN-NWM kamen die gastgebenden D-Junioren der SG Roggendorf 96 zu einem ungefährdeten 6:1-Heimsieg gegen die Gäste von der SG Groß Stieten, und leisteten sich dabei wieder mal den Luxus, den Großteil der Chancen liegen zu lassen. Schon in der fünften Minute netzte Alexander Stiben zum 1:0 für die Hausherren ein. Kurz darauf der Ausgleich (10.), doch die Blau-Weißen zogen unbeirrt ihre Kreise und erhöhten noch vor der Pause durch Til Schöne (12., 26.) und Luiz Illgen mit Kopfball auf 4:1 (30.).

    Auch in der zweiten Hälfte spielbestimmende Roggendorfer, diesmal gecoacht von Interimstrainer Mario Schulz, die das Ergebnis durch Tore von Sophie Hoch (56.) und Dominik Fitzl (57.) noch auf 6:1 schraubten.

    Nach zwei Spielen steht jetzt die maximale Ausbeute von sechs Punkten zu Buche, wird in Zukunft noch an der Chancenverwertung gearbeitet, sind die Schloßparkkicker auf einem guten Weg.

    Die D-Jugend der SG Roggendorf 96 spielte mit: Giere – Mattern, Schöning, Illgen, Fitzl, Knaus, Hoch, Schöne, Stiben, Hermes

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.