Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 09. April 2014

     

    DFB nominiert Hack und Haberer


    Von:  Stephan R.T.

    Angreifer Janik Haberer und Abwehrspieler Alexander Hack wurden von DFB-Trainer Frank Wormuth erneut in die U20-Nationalmannschaft berufen.

    Alexander Hack und Janik wurden zur Länderspielmaßnahme der deutschen U20-Nationalmannschaft vom 13. bis 16. April eingeladen. Bei der anstehenden Länderspielmaßnahme handelt es sich um das letzte Spiel der aktuellen internationalen Spielrunde der U20. Dabei empfängt der DFB am Dienstag, den 15. April im Offenbacher Sparda-Bank-Hessen-Stadion die Auswahl von Italien. Anpfiff ist um 18.30 Uhr (Eurosport über-trägt dieses Spiel live). Janik Haberer könnte dabei bereits seinen achten Einsatz mit dem Adler auf der Brust feiern. Abwehrspieler Alexander Hack kam bisher drei Mal für Deutschland zum Einsatz.

    Florian Rensch

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.