Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 31. Juli 2017

     

    DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Nach nur drei Stunden des freien Verkaufs ist das DFB-Pokalspiel des VfL Osnabrück gegen den Hamburger SV ausverkauft. Rund 5.000 Tickets standen am Montagmorgen noch zur Verfügung, nun ist die Bremer Brücke am 13. August komplett ausverkauft.

    In der ersten Verkaufsphase hatten alle Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Crowdfunder die Möglichkeit, dank des exklusiven Vorkaufsrechts maximal zwei Karten pro Person zu erwerben. Die Nachfrage war groß. 5.000 Eintrittskarten gingen am Montag in den freien Verkauf. Über die beiden Fanshops, die Ticket-Hotline, den Online-Shop und die externen Vorverkaufsstellen war das Kontingent nach nur drei Stunden komplett ausverkauft.

    Sofern keine Buchungen zurückgegeben werden (z.B. durch Fälligkeit des Rechnungsbetrages) sind keinerlei Tickets mehr für das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem Hamburger SV verfügbar.

    Termine der Woche

    Die erste englische Woche wurde, nach der Absage des Pokalspiels in Rehden, vertagt, aber nun geht es in der Liga zur Sache. Nach dem ersten, überaus bitteren Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden trifft der VfL innerhalb weniger Tage auf Fortuna Köln und den Halleschen FC.

    Neben den beiden Pflichtspielen gegen die Traditionsvereine aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt stehen in der laufenden Woche nicht weniger als sieben Trainingseinheiten auf dem Terminplan der Lila-Weißen. Der VfL-Tross reist bereits am Dienstag nach Köln, einen Tag später kommt es dann zum 48. Duell mit der Fortuna seit Mitte der 70er Jahre.

    Den Halleschen FC, der seit 2012 auch schon zehn Mal Gegner des VfL war, empfängt das Enochs-Team zum Abschluss der Woche am Sonntagnachmittag. Hier sämtliche Termine der Woche in der Übersicht:

    31.07.: 09.30 & 15.00 Uhr Training
    01.08.: 12.30 Uhr Training, 15.00 Uhr Fahrt nach Köln
    02.08.: 10.00 Uhr Training, 19.00 Uhr Spiel bei Fortuna Köln
    03.08.: 10.00 Uhr Training
    04.08.: 14.00 Uhr Training
    05.08.: 14.00 Uhr Training
    06.08.: 14.00 Uhr Heimspiel gegen den Halleschen FC

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.