Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 11. Juli 2017

     

    Daniel Bernhardt führt das All-Star-Team der dritten Liga an


    Von:  Stephan R.T.

    Die Fans haben entschieden: VfR-Keeper Daniel Bernhardt führt als Torhüter das All-Star-Team zum zehnjährigen Bestehen der dritten Liga an.

    Der 31-Jährige sammelte bei der Abstimmung auf der offiziellen Facebook-Präsenz der dritten Liga die meisten Stimmen. „Ich freue mich sehr über das Ergebnis und bedanke mich bei allen Fans, die für mich abgestimmt haben“, so der Routinier.

    Daniel Bernhardt steht seit 2009 in Diensten der Schwarz-Weißen und bestritt bislang 223 Partien für den VfR, davon 147 in der dritten Liga.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.