Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 20. September 2007

     

    Darmstadt 98: Die ‚Lilien’ mit neuem Präsidenten


    Von:  Systema

    279 Mitglieder kamen gestern zur Wahl des neuen Präsidiums in der Orangerie, begrüßt von Karl-Heinz Hahn. Anschließend gaben er und die anderen Mitglieder des alten Präsidiums, Jürgen Müller und Wolfgang Arnold, ihre Berichte ab, gefolgt von den Ausführungen von Sport-Manager Tom Eilers und des Fußball-Jugendleiters Franz Hierer.

    Nach einer Pause stellte Hans Kessler sich, das Konzept und die Zielvorstellung der neuen Führung ausführlich vor. Anschließend wurde Hans Kessler der Versammlung als neuer Lilienpräsident vorgeschlagen. Dieser erhielt die eindeutige Mehrheit und das Vertrauen der 279 Mitglieder und wurde einstimmig - ohne Gegenstimmen - gewählt. Kessler nahm die Wahl, sichtlich gerührt durch das klare Ergebnis, an. Als Vizepräsidenten, ebenfalls einstimmig, wurden Dr. Helmut Zeitträger und Peter Haas gewählt. Für den Bereich Finanzen ist ab sofort Albert Filbert zuständig.

    Aus dem alten Präsidium bleibt Wolfgang Arnold als Vorstand der Amateurabteilung im Amt. Solch ein einstimmiges Ergebnis machte den Oberbürgermeister Walter Hoffmann „richtig neidisch“. Er überreichte dem neuen Präsidenten ein Trikot mit der Nummer 1 und eine Wasserwaage „für ausgewogene Entschlüsse“.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.