Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. Juli 2007

     

    Darmstadt 98: Knappe Niederlage in Frankfurt


    Von:  Systema

    Trotz einer 0:1-Niederlage beim Regionalligisten FSV Frankfurt konnten die Darmstädter Lilien am Mittwochabend erhobenen Hauptes die Heimreise antreten. Denn das Ergebnis entsprach nicht dem Spielverlauf, der SVD war über weite Strecken gleichwertig und zeigte schönen Kombinationsfußball, während sich der FSV auf Konter und Standardsituationen verließ. Den entscheidenden Treffer des Abends erzielte Jochen Höfler per Kopf, nachdem sich die Darmstädter Abwehr eine ihrer nur sehr wenigen Unachtsamkeiten gestattet hatte.

    Trainer Kleppinger ärgerte sich nach der Partie über die mangelnde Chancenverwertung und merkte an, „dass wir im Spiel nach vorne einfach noch besser werden müssen.“ Ansonsten war er mit der Leistung aber zufrieden. Geärgert haben sich auch die mitgereisten Fans. Für ein Testspiel auf einem Nebenplatz ohne Komfort war der Eintrittspreis von acht Euro schlichtweg unangemessen.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.