Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 09. August 2007

     

    Darmstadt 98: Unnötiger Punktverlust zum Saisonauftakt


    Von:  Systema

    Hessen-Oberligist SV Darmstadt 98 musste im gestrigen Saisonauftaktspiel gegen den KSV Klein-Karben einen ebenso bitteren wie unnötigen Punktverlust hinnehmen. Vor 2.400 Zuschauern im Stadion am Böllenfalltor hatten die Lilien durch Tore von Eidelwein (5.) und Glasner (55.) bereits mit 2:0 geführt. Nach Gegentreffern von Gayda (66.) und Szollar (81., Eigentor) musste der SVD am Ende aber mit dem Unentschieden leben.

    Dieses hatten sich die Klein-Karbener durch ihre engagierte Spielweise redlich verdient. Die Darmstädter müssen nun am Samstag (14 Uhr) schon gewinnen, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu halten. Bei der Spitzenmannschaft von Viktoria Aschaffenburg wird das aber alles andere als einfach.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.