Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 23. August 2007

     

    Darmstadt 98 II: Punkteteilung im Derby


    Von:  Systema

    Die Reservemannschaft des SV Darmstadt 98 hat es gestern versäumt, in der Tabelle der hessischen Landesliga Süd einen großen Sprung nach vorn zu machen. Im Ortsderby gegen die DJK/SSG Darmstadt reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden. Die Lilien fielen dadurch auf den 14. Platz zurück. Bei einem Sieg hätte bestenfalls Platz 7 gewunken. Das Ergebnis war am Ende aber verdient. Insgesamt hatten die 98er dennoch die etwas besseren Chancen.

    Zuschauer: 180
    Tore: 0:1 Hasanovic (11.), 1:1 Soriano (29.), 2:1 Sahinler (54.), 2:2 Bustelo (59.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.