Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 21. Juli 2009

     

    Dauerkarten-Verkauf gestoppt – erneut 20.000 Jahreskarten-Inhaber


    Von:  Stephan R.T.

    1899 Hoffenheim hat den Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2009/2010 eingestellt. Wie schon in der Vorsaison wurde der Verkauf bei 20.000 Dauerkarten gestoppt. Nahezu alle Bestandskunden aus der letzten Spielzeit haben dabei ihr Vorkaufsrecht genutzt oder ihre Dauerkarte einer anderen Person übertragen.

    „Für uns bedeutet die erneute Traummarke von 20.000 Jahreskarten-Besitzern einen großartigen Vertrauensbeweis an die Mannschaft von 1899 Hoffenheim. Es soll jedoch auch die Möglichkeit geben, Einzeltickets für die Heimspiele zu erwerben. Aus diesem Grund haben wir uns erneut dazu entschieden, eine Obergrenze zu ziehen. Wir sind sehr zuversichtlich, auch in der neuen Saison den Besuch der Rhein-Neckar-Arena zu einem besonderen Erlebnis vor ausverkauftem Haus zu machen“, so Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

    Vorverkauf für DFB-Pokalspiel gegen Oberneuland hat begonnen

    Der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel beim FC Oberneuland Bremen (Sonntag, 02.08., 14.30 Uhr) hat begonnen. Tickets gibt es ab sofort im Fanshop an der Rhein-Neckar-Arena (geöffnet Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 18 Uhr). Eintrittskarten gibt es für 13,- Euro (Stehplatz) und 16,- Euro (Sitzplatz).

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.