Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Union 06, 18. Juli 2008

    Den neuen Trainer Gzim Shala vorgestellt


    Von:  student

    Nachdem sich zum Ende der abgelaufenen Saison der SC Union 06 von Trainer Axel Schröder-Wenning getrennt hat, wurde nun mit Gzim Shala sein Nachfolger der Mannschaft vorgestellt. Der Neu-Coach wird versuchen, den Traditionsverein nachdem Abstieg in die Kreisliga wieder in die Bezirksliga zurückzuführen. Das erste Punktspiel der Saison steht am 17. August an, dann empfangen die Unioner die zweite Vertretung des SSV Köpenick-Oberspree. Der Anstoß auf dem Nebenplatz des Poststadions erfolgt um 14 Uhr.

    Geschrieben von:  student

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.