Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 20. Juni 2014

     

    Dennis Wegner kommt vom VfL Osnabrück


    Von:  Stephan R.T.

    Pünktlich zum Trainingsauftakt konnte der 1. FC Saarbrücken Dennis Wegner bereits in seinen Reihen begrüßen, jetzt sind auch alle Formalitäten erledigt und der 23-jährige kann offiziell als Neuzugang präsentiert werden. Wegner wechselt vom VfL Osnabrück in die Landeshauptstadt des Saarlandes und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

    Wegner wurde in den Jugendabteilungen des Greifswalder SV und Halleschen FC ausgebildet. Mit den Hallensern absolvierte er auch eine Spielzeit in der A-Junioren Bundesliga. Bis Juni 2012 schnürte Wegner seine Schuhe für den HFC, ehe es ihn zunächst zur U23 des SV Werder Bremen und zum letzten Sommer hin nach Osnabrück zog. In der Regionalliga konnte Wegner schon in 65 Partien wichtige Erfahrungen sammeln und kam dazu auch neunmal in der dritten Liga zum Zug.

    „Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Unsere vorherigen Eindrücke haben sich im Trainingslager bestätigt. Er hat bei unserer Anfrage nicht gezögert, sich direkt ins Auto gesetzt und ist erst in der Nacht vor dem Trainingsstart in Saarbrücken angekommen. Spieler mit dieser Einstellung brauchen wir und sind davon überzeugt, dass Dennis uns mit seiner Laufbereitschaft, seinem Tempo und seinem Willen weiterhelfen wird“, so Cheftrainer Fuat Kilic.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.