Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 24. Mai 2018

     

    Der Kapitän bleibt an Bord – Markus Krug verlängert Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Lok-Kapitän Markus Krug verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und geht damit ins zehnte ‚Ehejahr‘ mit dem 1. FC Lokomotive Leipzig. Seit 2009 hat Markus Krug inzwischen 207 Pflichtspiele für den FCL ab-solviert, soviel wie kein anderer seit der Neugründung der Loksche im Jahre 2003. Mit viel Herz und Leidenschaft lebt er die Werte unseres Vereins nicht nur auf dem Platz.

    Markus Krug: „Ich hab auf mein Herz gehört und mein Herz ist blau-gelb. Ich wollte unbedingt dieses zehnte Jahr für Lok spielen und mir dieses Jubiläum nicht entgehen lassen. Wir haben eine Lösung gefunden, wo ich Job, Familie und Lok bestmöglich unter einen Hut bekomme. Ich bedanke mich bei Scholle und Rüdiger Hoppe, dass ich diesen Schritt mitgehen und mein persönliches Ziel erfüllen kann. Dies ist eine Verlängerung und Abschied zugleich. Ich werde nach diesen zehn Jahren meine aktive Laufbahn als Fußballer bei Lok beenden.“

    Sportdirektor Rüdiger Hoppe: „Wir nehmen Markus mit ins zehnte Jahr und damit ins Profitum. Das hat er sich einfach verdient. Er lebt diesen Verein und hat sich immer durchgebissen. Nicht nur auf sondern auch neben dem Platz ist er eine Führungsfigur.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.