Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 12. Februar 2012

     

    Der Kapitän bleibt an Bord – Sandro Rösner verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Es war eine der positiven Nachrichten des Jahresempfangs 2012 des Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms am Sonntag, den 12. Februar 2012 in der Kapelle des Parkhotels Prinz Carl. Sandro Rösner, der 25-jährige Kapitän der Regionalliga-Mannschaft, hat seinen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Ende Juni 2014 verlängert. „Ich kann mein Studium mit meinem fußballerischen Engagement bei Wormatia optimal verbinden“, nennt der Innenverteidiger als einen Grund für die vorzeitige Vertragsverlängerung.

    Außerdem habe sich bei Wormatia in den letzten Jahren sehr viel bewegt. Was liegt also für den in Pfiffligheim wohnhaften VfR-Kapitän näher, als sich längerfristig an den derzeitigen Tabellenvierten der Regionalliga Süd zu binden. Sandro Rösner ist bereits in der vierten Spielzeit einer der zentralen Akteure im Abwehrverband der Nibelungenstädter. Und noch einen persönlichen Wunsch verriet Sandro Rösner während des Jahresempfangs: „Ich träume davon, mit Wormatia irgendwann in die dritte Liga aufzusteigen.“

    Testspiel gegen den FSV Frankfurt II mit 5:0 gewonnen

    Dem VfR Wormatia Worms gelang ein 5:0-Sieg im Testspiel gegen den Regionalliga-Konkurrenten FSV Frankfurt II. Dem Wormatia-Stürmer Younes Bahssou gelang dabei vor etwa 50 Zuschauern ein Dreierpack.

    Der VfR Wormatia Worms spielte mit: Knödler (85.Adami) – Böcher, Rösner (74. Müller), Metzger (74. Stark), Krettek (74. Szalai) – Abele – Röser, Toch, Bauer (74.Pantano) – Henel (46. Wittke), Bahssou (82. Tusha)

    Zuschauer: 50
    Tore: 1:0 Bahssou (5.), 2:0 Bahssou (22.), 3:0 Bauer (37.), 4:0 Bahssou (51.), 5:0 Toch (87.)

    Jürgen Jaap

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.