Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 27. Mai 2011

     

    Der SV Werder Bremen kommt am 12. Juli ins Steigerwaldstadion


    Von:  Stephan R.T.

    Für Dienstag, den 12. Juli konnte der Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt ein Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen vereinbaren. Der Anstoß im Steigerwaldstadion wird an diesem Tag um 19 Uhr erfolgen.

    Die Norddeutschen werden nach dem Spiel noch für zwei weitere Tage für ein Kurztrainingslager in der Landeshauptstadt verweilen und am 13. Juli in der RWE-Spielstätte ein öffentliches Training abhalten.

    Zuletzt war der SV Werder Bremen im Januar 2007 in Erfurt zu Gast. Damals gewann der SVW vor rund 15.000 Zuschauern mit 5:2.

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.