Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV Ringheim, 06. April 2010

    Der nächste Dreier im Derby – 4:1-Sieg beim VfR Großostheim II


    Von:  masc2503

    Am Ostermontag stand für die Spieler des TSV Ringheim das Derby bei der zweiten Mannschaft des VFR Großostheim an und allen Beteiligten war klar, dass es nicht wieder 24 Treffer zu bejubeln geben würde, zumal uns die Großostheimer bereits im Hinspiel alles abverlangten und wir nur durch einen Kraftakt die Punkte am Südring behalten konnten.

    Aber auch hier legte unser Team wieder rasant los und bereits in der zweiten Minute kam Marco Weber im gegnerischen Strafraum zu Fall. Den fälligen Elfmeter konnte Markus Hartmann mit einem strammen Schuss unter die Latte verwandeln. Danach gab es ein munteres Spielchen auf beide Tore und auch mit durchaus guten Chancen auf beiden Seiten. In der 28. Spielminute flankt Markus Hartmann einen Ball nach innen und der gegnerische Verteidiger schießt den Ball vor dem einschussbereiten Alex Schäfer in die eigenen Maschen. Diesem Treffer ließ Roman Fiolka in der 31. Minute noch das 3:0 folgen. Danach gab es zwar weitere Chancen, es blieb jedoch bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis.

    Nach Wiederanpfiff bauten die Großostheimer noch mehr Druck auf unser Tor auf und in der 50. Minute kam unser ehemaliger Spieler Tarek Tuna nach einem Foul von Frank Schneider im Strafraum zu Fall. Der fällige Elfmeter wurde zum 3:1 verwandelt. In der 54. Minute war erneut Markus Hartmann zur Stelle und markierte seinen zweiten Treffer zum 4:1. Danach musste unsere Abwehr einige brenzlige Situationen durchstehen, wir hatten ebenfalls noch einige Chancen das Ergebnis zu verändern und auch ein Ausflug unseres Torhüters Christian Heil blieb ohne Konsequenzen, so dass wir am Ende mit 4:1 die Oberhand behielten und wieder zu den vorderen Plätzen etwas aufgeschlossen haben.

    Für den TSV Ringheim kamen zum Einsatz: Christian Heil, Marco Weber, Frank Schneider, Michael Wiener, Michael Winter, Pietro Cocuzzi, David Zahn, Christian Frohmader, Markus Hartmann, Alex Schäfer, Roman Fiolka, Ahmet Cakirman, Marius Kraus

    Geschrieben von:  masc2503

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.