Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Schwarz-Gelb Deuben, 22. Mai 2011

    Derby-Siege gegen den SV Keutschen


    Von:  Mehli68

    Der Gastgeber vom SV Schwarz-Gelb Deuben tat sich auch im Heimspiel gegen den SV Keutschen wieder sehr schwer, man bestimmte zwar das Spiel, aber man fand keinen erfolgreichen Abschluss. Keutschen verteidigte geschickt das 0:0.

    Die Anfangsphase der zweiten Hälfte begann mit einer schweren Verletzung des Deubener Spielers Hutschenreuter, der ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Beide Teams wünschen gute Besserung. Auch nach der Unterbrechung waren die Schwarz-Gelben weiter am Drücker, aber man scheiterte immer wieder an der Keutschener Abwehr oder der Pfosten war im Weg. Keutschen traf bei einen ihrer Konter auch nur den Pfosten. In der 81. Minute war es dann Wagenbrett, der nach guter Vorarbeit von Walk, zum 1:0 traf. In der Schlussphase waren die Gäste bemüht noch den Ausgleich zu schaffen, was aber nicht mehr gelang. So blieb es beim 1:0-Derby-Sieg für den SV Schwarz-Gelb Deuben.

    Kreisklasse: Schwarz-Gelb Deuben II - SV Keutschen II 5:0 (4:0)

    Die Deubener Reserve gewann verdient auch in dieser Höhe mit 5:0. Die Tore bis zur Halbzeit erzielten R. Schulz (2), K. Schumann und Heydel. Nach der Pause war die Elf um Trainer Bach weiter bemüht, aber nur A. Nawrocki traf noch zum Endstand von 5:0.

    Geschrieben von:  Mehli68

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.