Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 12. Juni 2020

     
    Die Aufstiegskrimi-Termine gegen den SC Verl stehen fest

    Von:  Stephan R.T.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die Aufstiegsspiele für die dritte Liga termingenau angesetzt. Per Losverfahren wurde festgelegt, dass der 1. FC Lok Leipzig am Donnerstag, dem 25. Juni, zuerst zu Hause gegen den Vertreter der Regionalliga West, den SC Verl spielt. Das Rückspiel in Verl ist für Dienstag, den 30. Juni vorgesehen. Die genauen Anstoßzeiten werden noch festgelegt.

    Auf Grund der politischen Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie finden beide Spiele ohne Zuschauer statt. Eine Übertragung im Fernsehen ist vorgesehen. Außerdem halten wir euch natürlich über unsere Vereinskanäle auf dem Laufenden.

    Martin Mieth

    Zur Tablle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.