Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 23. August 2011

     

    Die Blauen halten sich weiterhin mit easy sports fit


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist SV Stuttgarter Kickers und sein offizieller Fitnesspartner ‚easy sports Fitness‘ haben ihre bereits seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft jetzt um ein weiteres Jahr verlängert. easy sports Fitness wird neben den Trainingsmöglichkeiten für die Spieler der ersten Mannschaft auch weiterhin das Halbzeit-Gewinnspiel bei den Heimspielen der Blauen im GAZi-Stadion präsentieren. Die Regionalliga-Fußballer von der Waldau absolvierten schon in den vergangenen Spielzeiten immer wieder vielseitige Trainingseinheiten bei ihrem starken Premium Fitness-Partner.

    Für Trainer Dirk Schuster ist das gezielte Kraft- und Ausdauertraining die ideale Ergänzung zum konventionellen Training und im heutigen Profisport einfach nicht mehr wegzudenken. Gerade hier zeichnen sich die Anlagen von easy sports durch ihre professionelle Ausstattung und die sportliche Atmosphäre aus. In den vergangenen beiden Jahren nutzten die Spieler des Fußball-Regionalligisten die easy sports Fitnessclubs gerne und häufig – zur gezielten Regeneration oder um punktgenau für das nächste Spiel fit zu werden. Die Kickers-Spieler und der Trainerstab sind sich einig: Auf diese entscheidenden Vorteile des Fitnesstrainings wollen und können sie auch in Zukunft nicht verzichten. Doch der Kickers-Partner kümmert sich nicht ausschließlich um die Spieler, sondern auch um die Fans, „schließlich braucht man auch zum Anfeuern der Mannschaft die nötige Power“, sagt Angelo Bauso, der Marketingchef von easy sports Fitness.

    Kraft und Ausdauer holt man sich bei easy sports Fitness mit tollen Angeboten. Und wenn mal ein Spiel nicht ganz so gut gelaufen sein sollte, dann kann eine Trainingseinheit bei easy sports Fitness auch für den Stressabbau sehr gut sein. „easy sports Fitness ist für uns ein wichtiger und leistungsstarker Partner, der sowohl für die Mannschaft als auch für unsere Fans ideale Trainingsmöglichkeiten bereit hält“, freut sich Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann über die Verlängerung der Partnerschaft.

    Mit derzeit über 40 modernen Anlagen ist easy sports (easy-sports.com) die größte Fitnessclubkette Süddeutschlands und eine der großen Fitnessketten in Deutschland. Mit über zehn Fitnessclubs im Großraum Stuttgart ist easy sports Fitness außerdem der ideale Partner für eine erfolgreiche Saison 2011/2012 des SV Stuttgarter Kickers.

    Die Studios von easy sports sind ausgestattet mit zahlreichen, hochmodernen Ausdauergeräten wie Laufbändern, Crosstrainern und Rudergeräten sowie weiteren erstklassigen Fitness-Geräten führender Hersteller. Daneben profitieren die Mitglieder von einem kostenlosen und abwechslungsreichen Kursprogramm unter professioneller Anleitung und einem unschlagbaren fairen Preis.

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.