Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 03. Oktober 2012

    Die F-Jugend gewinnt bei der SpG Bärenstein/Königswalde


    Von:  Michelle

    Bei wunderschönem Herbstwetter gewann die F-Jugend des FV Rot-Weiß Preßnitztal mit einem 2:9 bei der SpG Bärenstein/Königswalde. Gleich in der ersten Minute schoss Lenny das 0:1. Wenige Minuten später folgte Melina mit dem 0:2. In der ersten Halbzeit war Preßnitztal nicht in Top-Form, dadurch erzielte die SpG Bärenstein/Königswalde das 1:2. Toni folgte darauf mit dem 1:3. Markus versuchte auch sein Glück und schoss das 1:4. Kurz vor der Halbzeit schoss die SpG Bärenstein/Königswalde durch einen Freistoß das 2:4.

    In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft des FV Rot-Weiß Preßnitztal klar überlegen und Lenny schoss das 2:5. Nach einer Ecke fiel das Eigentor der Gegner und es stand 2:6. Lenny folgte darauf mit dem 2:7. Markus hatte viele Schüsse auf das Tor der Gegner gezielt und endlich gelang ihm wieder ein Treffer, es stand 2:8. Eine Minute vor Schluss traf Markus noch einmal zum 2:9.

    Die F-Jugend des FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Calvin R., Toni R., Pascal S., Markus M., Melina B., Paul B., Lenny B., Nick B., Finn H.

    Tore: 0:1 Lenny B., 0:2 Melina B., 1:2, 1:3 Toni R., 1:4 Markus M., 2:4, 2:5 Lenny B., 2:6 Eigentor, 2:7 Lenny B., 2:8 Markus M., 2:9 Markus M.

    Geschrieben von:  Michelle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.