Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 23. August 2012

     

    Die Liebe ruht für 90 Minuten – Karsten Wettberg trifft in der Regionalliga Bayern auf den TSV 1860 München II


    Von:  Stephan R.T.

    Der neunte Spieltag der Regionalliga Bayern steht ganz im Zeichen des Wiedersehens von Trainerlegende Karsten Wettberg (SV Seligenporten) und seiner großen Liebe TSV 1860 München, mit der er seine größten Trainer-Erfolge feiern konnte.

    Natürlich schaut ‚BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin‘ bei dieser Partie deshalb genauer hin. Aber auch sportlich ist das Duell richtig interessant. Die Gastgeber sind mit drei Siegen in Folge das Team der Stunde und auf dem Weg nach oben, die Löwen-Reserve konnte nach schwachem Saisonstart zuletzt zweimal in Folge gewinnen und ist seit drei Partien ungeschlagen.

    Um viel Prestige ging es bereits im vorgezogenen Top-Duell FC Bayern München II gegen den 1. FC Nürnberg II. Die Franken schafften es nicht, die beste Abwehr der Liga zu knacken und die Tabellenspitze zu erklimmen. Stattdessen schloss die Bayern-Mannschaft von Mehmet Scholl mit einem knappen 1:0-Sieg zu den Nürnbergern und Spitzenreiter FV Illertissen auf (alle 17 Punkte).

    Die brisanten Fragen am kommenden Wochenende: Wie verdaut der Tabellenführer aus Illertissen die erste Saisonniederlage (1:2 beim FC Augsburg II)? Wie reagiert der FC Eintracht Bamberg im Duell mit dem TSV Buchbach auf die drei überraschenden Abgänge der vergangenen Tage? Und kann die SpVgg Bayern Hof im Kellerduell in Augsburg die Negativserie von drei 0:2-Niederlagen in Folge stoppen?

    Antworten gibt es wie gewohnt am kommenden Sonntag ab 20 Uhr auf bfv.tv in ‚BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin‘!

    Der 9. Spieltag bei ‚BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin‘ im Überblick:

    FC Bayern München II (3.) – 1. FC Nürnberg II (2.)
    FC Augsburg II (20.) – SpVgg Bayern Hof (19.)
    FC Kickers Würzburg (6.) – SV Heimstetten (16.)
    SV Seligenporten (4.) – TSV 1860 München II (10.) -> BFV.TV-Topspiel
    FV Illertissen (1.) – VfL Frohnlach (14.)
    FC Ismaning (5.) – TSV 1860 Rosenheim (7.)
    FC Eintracht Bamberg (18.) – TSV Buchbach (12.)
    TSV Rain/Lech (9.) – SC Eltersdorf (17.)
    SV Viktoria Aschaffenburg (8.) – FC Memmingen (15.)

    Thomas Müther

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.