Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Eintracht Hohenwarthe, 31. März 2009

    Die Serie hält, fünftes Spiel in Folge als Sieger vom Platz


    Von:  WolleTW

    Am vergangenden Sonntag reiste die ersatzgeschwächte Eintracht zum neuen Team aus Kade Karow, um die nächsten Punkte in Richtung Aufstieg zu sammeln. Dass die Eintracht an diesem Tage so wechselhaft spielte und das Spiel dennoch 3:1 gewinnen konnte, sollte vor Anpfiff der Partie keiner ahnen.

    Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und konnten nach zehn Minuten das 1:0 durch David erzielen. Nach diesem Tor hörte die Eintracht plötzlich auf mit Fußballspielen und das Platzteam kämpfte sich wieder ins Spiel. Als das Spiel zu Gunsten der Kicker aus Kade zu kippen drohte, setzte sich Rico, der diesmal im Sturm spielte, vor dem Gästetor durch und erzielte das 2:0. Danach wieder das gleiche Bild, die Gäste gaben das Heft aus der Hand und Kade erzielte den Anschlusstreffer. Dieser wurde begünstig durch einen Patzer von Steffen im Tor, der einen langen Ball unterschätzte.

    Nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte spielte die Eintracht wieder Fußball. Die Heimmannschaft hielt nun ihrerseits gut mit. Das Spiel wurde wieder zwischen den 16er gespielt und war geprägt von vielen Zweikämpfen. Es war dann wieder Rico, der auf 3:1 erhöhte. Die Eintracht vergaß jetzt wieder das Fußballspielen und so konnten die Karower wieder gefährlich vor dem Gästetor auftauchen. Die Eintracht verteidigte mit viel Glück und Geschick die Führung. Die Angriffe der Gäste gegen die nur noch mit zehn Mann spielenden Heimmannschaft wurde jedoch durch zu kompliziertes Spiel und viele Fehler im Passspiel nicht konsequent zu ende gebracht, so dass es weiter bis zum Schlusspfiff spannend, aber auch beim 3:1 aus Gästesicht blieb.

    Am kommenden Wochenende kommt dann Lock Jerichow, der Tabellendritte, zur Eintracht. Wollen wir hoffen, das einige der angeschlagenen Spieler wieder zur Verfügung stehen und die Eintracht ihr gutes Gesicht zeigt, um den nächsten, den sechsten Sieg in Folge feiern zu können.

    Geschrieben von:  WolleTW

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.