Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • FC St. Pauli, 05. Dezember 2007

     

    Diskussion um Stadionnamen


    Von:  yeti

    Auf der Mitgliederversammlung des FC Sankt Pauli stellten zwei Mitglieder den Antrag die Rechte am Stadionnamen nicht zu verkaufen. Unter tosendem Beifall nahmen die Anwesenden den richtungsweisenden Antrag an. Zwar ist der für die Vereinsführung nicht bindend, aber dennoch äußerte sich Vize-Prsäident Stefan Orth dazu wie folgt: „Wir fügen uns dem Antrag der Mitgliederversammlung. Das Thema Namensverkauf ist für uns damit vom Tisch.“

    Noch während des Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern war auf der Gegengerade das Transparent ‚Die Fans gehen d'accord - Millerntor bleibt Millerntor’ zu lesen. Bleibt zu hoffen, dass das Lippenbekenntnis vom Vize-Präsident nicht schon beim nächsten Finanzloch in der Vereinskasse wertlos ist.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.