Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 31. Januar 2012

     

    Dusan Nulicek verstärkt Angriff


    Von:  Stephan R.T.

    Der tschechische Mittelstürmer Dusan Nulicek wird ab sofort die Angriffsreihe der FSV Budissa Bautzen verstärken. Der 23 Jahre alte Stürmer ist 1,90 Meter groß und soll die Torflaute bei Budissa Bautzen beenden. Trotz seines jungen Alters kann Nulicek schon auf Spiele in der Gambrinus Liga (1. Liga Tschechien) sowie Spiele in der zweiten tschechischen Liga verweisen. Zuletzt spielte Dusan Nulicek in der Prima Divisione B (4. Liga) in Italien.

    Mit dem Fußballspielen begonnen hat Nulicek beim FK Jablonec. Über die Stadion FC Zenit Caslav wechselte er im Juli 2010 nach Italien zu Adria Bat. Dusan Nulicek ist äußerst ehrgeizig und will so selten wie möglich auf der Bank sitzen: „Ich bin nach Bautzen gekommen, um zu spielen und Tore zu erzielen“.

    Gernot Kliesch

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.