Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 02. Juni 2006

     

    Dynamo Dresden: Koch verpflichtet


    Von:  Systema

    Der 1. FC Dynamo Dresden hat Jan Koch von der zweiten Mannschaft des FC Hansa Rostock verpflichtet. Der 22-jährige Defensivakteur war seit der B-Jugend bei den Hanseaten aktiv und gilt als schneller und giftiger Linksbeiner. Bei den Sachsen unterschrieb er nun einen Zweijahresvertrag. „Wir hatten mit ihm und seinem Vater ein sehr angenehmes Gespräch. Das ist eine echt fußballverrückte Familie, die Jan richtig gut unterstützt. Ich habe gemerkt, dass sich Jan wirklich auf Dynamo freut“, so Dynamo-Manager Menz.

    Dafür wird nun auch Thomas Neubert den Verein verlassen. Der Angreifer hat das Angebot der Schwarz-Gelben abgelehnt und wird in der kommenden Saison für Holstein Kiel auflaufen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.