Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 07. Mai 2012

    E-Jugend siegt beim Spitzenreiter SV Stralendorf


    Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kamen am Sonntag die E-Junioren der SG Roggendorf 96 beim Tabellenführer SV Stralendorf zu einem 1:3 (0:1)-Auswärtssieg. Nachdem am letzten Wochenende die Erfolgsserie von 14 ungeschlagenen Spielen riss, wurden alle Pessimisten eines Besseren belehrt. In einer hart umkämpften Partie egalisierten sich beide Teams, alle sich bietenden Torchancen wurden nicht verwertet bzw. von den Torstehern vereitelt. Anders in der 23. Spielminute, als Sophie Hoch im Strafraumgetümmel beim dritten Versuch den Ball zum 0:1-Pausenstand über die Linie schob.

    Hochmotiviert kam der Spitzenreiter SV Stralendorf aus der Kabine, und als in der 29. Minute das vermeidbare 1:1 fiel, rechneten die wenigsten aus dem Roggendorfer Lager noch mit einem Punktgewinn. Doch die Mannschaft von Stefan Lau zeigte jetzt Kampfeswillen und Moral, in der 45. Minute konnte der quirlige Til Schöne per Kopf zum 1:2 einnetzen, und als dann der Gastgeber alles nach vorne war,f traf erneut Sophie Hoch mit einem Tor des Monats unhaltbar in den Winkel zu dem vielumjubelten 1:3 Endstand (50.+1).

    Somit hat die SG Roggendorf 96 es in dieser Spielzeit vollbracht, zweimal den aktuellen Ligaprimus zu bezwingen, Respekt!

    Die E-Jugend der SG Roggendorf 96 spielte mit: Giere – Meitzel, Illgen, Kloss, Mattern, Sager, Schöne, Reich, Hoch

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.