Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. Juli 2005

     

    EFC Stahl: Fettke kommt zurück, Testspielsieg


    Von:  Systema

    Keeper Kevin Fettke wird in der kommenden Saison wieder im Tor des Verbandsligisten EFC Stahl stehen. Der 26-Jährige kehrt nach einjährigen Gastspielen in Piesteritz und Engers nach Eisenhüttenstadt zurück. Ein Einsatz des erfahrenen Schlussmanns am Samstag beim Punktspielauftakt in Brandenburg ist jedoch unwahrscheinlich, da im Moment noch die Spielgenehmigung fehle, so Fettke heute.

    Die Generalprobe für den Punktspielauftakt am Wochenende hat der EFC am heutigen Abend gegen Blau-Weiß Groß Lindow mit 4:3 gewonnen. In einem munteren Spiel zeigte die Stahl-Offensive sehr gute Szenen, doch dafür wurde die Defensive vernachlässigt. Für den EFC feierte Neuzugang Nenad Culafic sein Debüt und auch der wiedergenesene Kapitän André Keipke war erstmals in der Vorbereitung mit dabei. Für Stahl trafen zweimal Szywala, Raddatz und erstmals Naumann. Ex-Stahl-Spieler Carsten Moritz sah bei den Gästen die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.