Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 21. Dezember 2011

     

    EVITA verlängert Engagement um zwei weitere Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Der Energieversorger EVITA hat sein Engagement für die Stuttgarter Kickers vorzeitig verlängert und fördert den Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Süd für weitere zwei Jahre. Nachdem die seit Januar 2010 währende Zusammenarbeit in der vergangenen Saison bereits intensiviert wurde, verlängerte EVITA die Partnerschaft mit den Blauen nun früher als geplant.

    EVITA legt Wert auf langfristige Kooperationen

    Die Entscheidung fiel dem Energieversorger nicht schwer, denn sie gründet auf der vertrauensvollen Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. „Wir freuen uns sehr, mit dem SV Stuttgarter Kickers einen langfristigen Partner gewonnen zu haben“, sagt Manfred Neff, Geschäftsführer der EVITA GmbH. Es gehört zum Sponsoringkonzept des Unternehmens, den Verein dauerhaft zu begleiten und auch die Fans, Mitglieder und Partner mit einzubeziehen. So ist der Energieanbieter immer ganz nah dran am Vereinsgeschehen. „Wir wollen mit von der Partie sein, wenn die Blauen in die dritte Liga aufsteigen“, so Christian Engel, Leiter Vereinsvertrieb bei EVITA.

    Auch Mitglieder und Fans der Kickers profitieren

    Natürlich freuen sich auch die Verantwortlichen des Degerlocher Traditionsvereins, dass der Sponsoringvertrag jetzt vorzeitig verlängert wurde. „EVITA ist für uns zu einem sehr wichtigen Partner geworden“, sagt Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz. „Außerdem profitieren auch unsere Partner, Sponsoren, Mitglieder und Fans von der Kooperation und der damit verbundenen guten Angebote“, fügt er hinzu.

    Über EVITA: EVITA ist ein innovativer Energieversorger aus Stuttgart, der bundesweit Strom und Gas anbietet. Die EVITA GmbH hat ihren Ursprung in einem Dienstleistungsunternehmen mit über 110-jähriger Familientradition. Als konzernunabhängiges Unternehmen ist EVITA nur seinen Gewerbe- und Privatkunden gegenüber verpflichtet. Neben fairer Preispolitik und flexiblen Tariflösungen je nach Bedarf setzt der Energieversorger auf einen leistungsstarken Kundenservice.

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.