Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Bauschlott 09, 06. November 2012

    Ein Punkt zu wenig beim FC Germania Singen II


    Von:  Werner G.

    Das war zu wenig, was unsere Mannschaft vom 1. FC Bauschlott beim Gastspiel in Singen ablieferte. Wohl noch nicht ganz wach in die Begegnung gegangen, musste schon früh der 1:0-Rückstand (4.) hingenommen werden. Danach wurde es aber besser und Daniel Augenstein mit einem schönen Distanzschuss (15.) und Burak Uludag mit einem Foulelfmeter (37.) sorgten für den 1:2-Pausenstand, wobei noch die eine und andere Chance ausgelassen wurde.

    Gleich nach dem Wiederanpfiff erneut eine Phase der Unkonzentriertheit, als Tobias Stösser einen Abwehrkopfball vor die Füße eines Angreifers platzierte, dessen Schuss von Timo Martig nur abgeklatscht wurde und der Gegner zum 2:2 (50.) abstauben konnte. Danach verkrampfte unser Spiel, schwere Beine verlangsamten die Aktionen, die Bälle wurden zulange am Fuß gehalten und der Gegner konnte immer wieder energisch dazwischen fahren.

    Acht gelbe Karten und eine Gelb-Rote (75.) für den FC Germania Singen II, drei gelbe Karten und eine Gelb-Rote (90.+3.) für uns, zeugten von einem bis zum Schluss umkämpften Spiel. Trotz alledem und der schwächeren zweiten Spielhälfte hätte unser Team aufgrund der vorhandenen Tormöglichkeiten den Sieg einfahren müssen.

    fcbauschlott.de

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.