Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 26. September 2007

     

    Eintracht Braunschweig: Möhlmann vertraut auf Selbstbewußtsein


    Von:  Systema

    Vor dem heutigen Auswärtsspiel der Braunschweiger Eintracht beim Hamburger SV II, äußerte sich Trainer Benno Möhlmann zum aktuellen Stand des Teams. „Ich hoffe, dass der Heimsieg und die gute Torausbeute der Mannschaft als Ganzes das nötige Selbstvertrauen gibt. Wir wissen, dass wir mit unserer Spielweise erfolgreich sein können und können mit diesem Selbstverständnis nach Hamburg fahren“, so der Trainer auf einer Pressekonferenz.

    Über das Team von Trainer Karsten Bäron sagte Möhlmann: „Die Situation der Hamburger kann ich nicht zu 100% einschätzen. Ich weiß, dass es ihr Ziel ist, zu den beiden besten zweiten Mannschaften zu gehören und unter die ersten zehn zu kommen. Ich denke, dass das Team zum Spiel morgen mit einigen Spielern aus dem Lizenzkader verstärkt wird. Das können wir nicht ändern und müssen es auch akzeptieren. Wichtig ist, dass wir uns auch unsere Stärken konzentrieren.“

    Möhlmann muss heute auf mehrere Spieler verzichten. Ausfallen werden Lars Fuchs (Bänderriss), Holger Wehlage (Adduktoren- und Leistenprobleme), Stefan Hauk (Grippe) und Jan Washausen (Klassenfahrt) gleich vier Akteure. Hinter dem Einsatz von Christian Lenze und Sebastian Gundelach steht noch ein Fragezeichen. „Beide haben sich die Verletzungen im Spiel gegen Cottbus II zugezogen“, so der Coach. Möhlmann will zuerst das heutige Training abwarten. Wieder im Kader sind nach Verletzungen Benjamin Fuchs und Ken Reichel, die vergangenen Sonntag erste Spielpraxis sammeln konnten.

    so







    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.