Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 14. September 2007

     

    Eintracht Frankfurt: Ohne Amanatidis gegen Hamburg


    Von:  Systema

    Zum Heimspiel gegen den Hamburger SV am kommenden Samstag muss Eintracht Frankfurt auf den Griechen Ioannis Amanatidis verzichten. Der 26-Jährige hat weiterhin Probleme mit der Rippenmuskulatur und steht daher nicht zur Verfügung. „Das Risiko, ihn spielen zu lassen, ist zu groß. Er hat immer noch leichte Probleme und wird nicht im Kader stehen. Ich hoffe, dass Ioannis zum Bochum-Spiel wieder fit ist“, so SGE-Trainer Friedhelm Funkel.

    Die Verletzung trat im Training der Nationalmannschaft Griechenlands auf, Amanatidis fiel bereits zum Qualifikationsspiel gegen Norwegen aus, das 2:2 ausging. Ein anderer Frankfurter war auf Seite der Griechen der entscheidende Faktor. Sotirios Kyrgiakos erzielte beide Treffer für den amtierenden Europameister.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.