Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 13. Juli 2010

     

    Enrico Keller verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen verpflichtet mit dem 31-jährigen Enrico Keller einen erfahrenen Torwart für die kommende Saison. Der 1,97m große Enrico soll die Lücke, die nach dem Karriereende von Rene Katzwinkel entstand, im Team schließen und den Konkurrenzkampf unter den Torhütern beleben. Enrico spielte unter anderem beim SC Borea Dresden, Hallescher FC, Dresdner SC, 1. SC Feucht, SV Eintracht Trier 05 und Chemnitzer FC. Insgesamt bestritt Keller zwanzig Regionalligaspiele und 41 Oberligaspiele.

    Die erste Mannschaft verlassen hat dagegen Oliver Grasse. Oliver hatte den Wunsch geäußert von Budissa die Freigabe zu bekommen, um an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren. In beiderseitigem Einverständnis wurde der Vertrag gelöst, damit spielt Oliver nächste Saison wieder beim Königswarthaer SV. Budissa Bautzen bedankt sich für die gezeigten Leistungen in den vergangenen Jahren und wünscht ihn alles Gute auf seinem weiteren Weg.

    Sven Johne

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.