Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV Ringheim, 29. März 2010

    Erneut kein Sieg in der Rückrunde – 1:1 gegen Kickers Aschaffenburg


    Von:  masc2503

    Im zweiten Heimspiel in Folge gegen eine Mannschaft aus den hinteren Regionen der Tabelle konnte der TSV Ringheim erneut keinen Dreier einfahren. Obwohl sich die Mannschaft gegenüber ihrem letzten Auftritt verbessert zeigte, reichte es letztlich nicht zu einem Sieg. Von Beginn an probierte der TSV durch spielerische Mittel den Gast unter Druck zu setzen und zu Torchancen zu kommen.

    Doch wie schon im Spiel gegen Mömlingen gab es einen Foulelfmeter für den Gast. Der gegnerische Stürmer kam in unserem Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter zeigte zur Verwunderung aller auf den Punkt. Unser Torwart Max Höfling war in der richtigen Ecke und hätte den Elfer auch um ein Haar gehalten. So mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen gegen eine Mannschaft, die sich nun erst recht hinten rein stellte und auf Ergebnis halten aus war. In der 28. Minute wurde Markus Hartmann im gegnerischen Strafraum gefoult und erneut zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Wegen der bisherigen Ausbeute bei Elfmetern rechneten die Fans schon mit dem Schlimmsten. Markus Hartmann schnappte sich den Ball und konnte ihn sicher zum Ausgleich im Kasten unterbringen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

    In der zweiten Halbzeit scheiterten wir immer wieder am besser werdenden Gästetorwart, der Latte oder der Ungenauigkeit unserer Schüsse, so dass auch am Ende das 1:1 stand.

    Am Ostersamstag reisen wir zum Auswärtsspiel nach Rossbach. Anstoß ist um 14 Uhr. Am Ostermontag treten wir um 13 Uhr zum Derby beim VfR Grossostheim II an. Zu beiden Spielen würde sich die Mannschaft über Fanunterstützung freuen.

    Für den TSV Ringheim kamen zum Einsatz: Max Höfling, David Zahn, Michael Wiener, Roman Fiolka, Nils Noppel, Marco Weber (83.Filippo Scarito), Ahmet Cakirman, Frank Schneider, Alex Schäfer, Markus Hartmann, Marius Kraus

    Geschrieben von:  masc2503

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.