Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Blau-Weiß Lebus, 20. September 2010

    Erste Saisonniederlage – Bei Grün-Weiß Rehfelde mit 2:3 unterlegen


    Von:  Jonny69

    Nach einigen nicht angemeldeten Krankheitsfällen fuhr die Lebuser Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Rehfelde. Dass das Spiel schwer werden würde, wusste die Mannschaft schon vorher.

    Zum Spiel. Rehfelde hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr Tormöglichkeiten wie die Lebuser Elf. Eine schöne Partie war es von beiden Mannschaften jedoch nicht gewesen. Viele kleine Fouls auf Rehfelder Seite, die denn Schiedsrichter aber nicht entgingen. Es war deutlich zu spüren, dass beide Truppen Respekt voreinander hatten.

    In der zweiten Halbzeit ging Rehfelde dann in Führung. Lebus ließ Rehfelde von außen flanken und der Torwart von Lebus, der eigentlich ein Feldspieler ist, rutschte der Ball durch die Hände und fiel einem Rehfelder Stürmer frei vor die Beine. 1:0 Rehfelde. Kurz danach gleich das 2:0. Ein Lebuser spielte den Ball zurück zum Torwart, zu kurz für diesen. Ein Rehfelder Spieler setzte nach und schob den Ball am Torwart vorbei in die Maschen.

    Dann ein Hoffnungsschimmer für Lebus. Michel Winkel kann den Ball im gegnerischen 16er behaupten und wird von hinten gefoult. Elfmeter für Lebus, den Danny Wollank verwandelt. Kurze Zeit später wieder Elfmeter nachdem ein Rehfelder unglücklich gefoult wird. 3:1 für Rehfelde. Dann doch noch der Anschluss für Lebus durch Felix Richter, der nach einem Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler den Ball ins leere Tor einschieben konnte. Es blieb dann aber beim 3:2-Heimsieg für Rehfelde.

    Zur Tabelle der Kreisliga Märkisch-Oderland

    Geschrieben von:  Jonny69

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.