Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 31. August 2009

    Erste Saisonniederlage für SSV-Reserve


    Von:  don-vito

    SSV 80 Gardelegen II - MTV Beetzendorf = 0 : 2 ( 0 : 1 )
    Die erste Niederlage in der noch jungen Saison musste unsere zweite Mannschaft hinnehmen. Gegen Landesklassen-Absteiger MTV Beetzendorf hieß es am Ende 0:2. Jedoch kam diese Niederlage eher unglücklich zu Stande, denn die Ebeling-Elf war im gesamten Spielverlauf Spielbestimmend. Die Gäste aus Beetzendorf hatten zwei ganze Torchancen, die sie dann auch konsequent nutzten. Auf der anderen Seite hätte sich allein Joseph Ametepe berühmt schießen können, doch der SSV-Stürmer konnte keine seiner hundertprozentigen Chancen verwerten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hielt SSV-Keeper Gritzner noch einen Strafstoß fest.

    Aufstellung:
    Gritzner - D. Schönfeld, Stottmeister, Bergmann, L. Wannagat, Bombach (85. C. Opava),
    Ebeling, Baumann, Busse (55. T. Pietsch), Schäfer, Ametepe (67. Schulz)

    Tore:
    0:1 Fricke (16.), 0:2 Meitzner (90.)

    SR: Benecke (Letzlingen)

    A-Jugend mit erstem Sieg - B- und C-Kicker verlieren erneut
    In der Landesliga fuhren unsere A-Junioren den ersten Sieg der Saison ein. Bei der SG Seehausen/Börde gewann die Schulz-Elf mit 10:2. Allein Christopher Schmidt trug sich fünf Mal in die Torschützenliste ein. Die B-Junioren mussten bereits am Sonnabend gegen die SG Seehausen/Börde antreten. Dabei mussten sich die Schulze- und Co. mit 0:2 geschlagen geben. Die Gardeleger gingen zwar in Führung, doch der Schiri erkannte den Treffer aus unerklärlichen Gründen nicht an. "Am Ende hätten wir uns ein Remis verdient gehabt", war vom Coach nach dem zu hören. Eine deftige 2:8-Klatsche mussten die C-Junioren beim SV Irxleben einstecken. Die Tore für den SSV erzielte Daniel Jahn.
    Im Kreispokal schafften zwei SSV-Jugendvertretungen den Sprung in die nächste Runde. Die E-Jugend besiegte am Sonnabend den MTV Beetzendorf mit 4:3 und am Sonntag gewann die D-Jugend gegen den VfL Kalbe mit 3:2. Die F-Kicker verloren beim VfL Kalbe nach Verlängerung mit 2:4 und die E-Mädchen mussten mit einer 0:21-Niederlage den Heimweg aus Letzlingen antreten.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.