Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 22. Juli 2011

     

    Erstes Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Das ‚glücksgas Stadion‘ wird am Sonntag, dem 24.07.2011, um 15.30 Uhr, gegen den FC Hansa Rostock restlos ausverkauft sein. Innerhalb der vergangenen vier Tage gingen knapp 29.000 Eintrittskarten für das erste Zweitliga-Heimspiel der neuen Saison durch die Ticketdruckmaschinen. Damit ist wieder einmal pure Gänsehautatmosphäre auf den Rängen und auf dem Platz im eigenen Stadion garantiert.

    „Wir freuen uns über unsere Rückkehr in die zweite Bundesliga und auf ein wahres Fußballfest im eigenen Stadion gegen den FC Hansa am Sonntag“, blickte Geschäftsführer Volker Oppitz am Donnerstag mit Vorfreude voraus.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.