Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 05. Juli 2022

     

    Erstmaliges After-Work-Event bei Edeka Miller am 11. Juli in Unterrombach


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen veranstaltet nächste Woche Montag, den 11. Juli 2022 von 16 bis 21 Uhr erstmalig einen Dauerkartenverkauf der besonderen Art. Während dieser After-Work-Veranstaltung können die Fans die Dauerkarte für die Saison 2022/23 bestellen. Hinzu ist für das leibliche Wohl gesorgt und auch das Fanmobil wird vor Ort sein. Der VfR Aalen möchte mit dieser Veranstaltung unterstreichen, wie wichtig ihm die Nähe zu seinen Fans und zur Stadt ist. In gemütlicher und lockerer Atmosphäre kann man sich zudem mit einem Teil unserer Mannschaft austauschen. Wir bedanken uns bei Edeka Miller, dass wir dieses erstmalige After-Work-Event in Unterrombach durchführen dürfen und hoffen auf zahlreiche VfR-Anhänger.

    Niklas Schulz

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.