Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • SpVgg Weißenschirmbach, 13. November 2008

    Es geht doch


    Von:  Florian855

    Am Samstag hat die SpVgg 99 Weißenschirmbach ihren dritten Heimsieg in Folge eingefahren. Dieses mal hieß der Gegner Blau-Weiß Farnstädt II. Farnstädt ist mit der SpVgg 99 zusammen aufgestiegen und da man auch fast noch von einem Derby sprechen kann, kann man sich nur denken, wie viel Feuer in der Partie war.

    Am Ende stand es 4:2 für die SpVgg 99. Nach einer 2:0-Führung konnte es sich der Schiri nicht nehmen lassen, einen Elfmeter für Farnstädt zu geben. Völlig zu unrecht - 2:1. Kurze Zeit später das 2:2 durch einen nicht konsequent geklärten Ball eines Abwehrspielers. Wobei Farnstädt eiskalt war und den Vorteil ausnutzte. Halbzeit 2:2.

    Nach der Pause lief Farnstädt gegen das Abwehrbollwerk an. Am Sechzehnmeterraum war aber Schluss. Weißenschirmbach konterte noch ein paar Mal. Bei einem dieser Konter hielt ein Verteidiger den Stürmer im Strafraum fest und der Schiri gab Elfmeter - 3:2. Zehn Minuten später wieder ein Konter, wobei der Stürmer den letzten Mann überrannte und zum Endstand von 4:2 einlochte.

    Es war ein hartes Spiel mit vielen Fouls und einen Schiedsrichter, der nie den Überblick hatte. Am kommenden Samstag geht es nach Kötschau und hoffentlich zum ersten Auswärtssieg...

    Geschrieben von:  Florian855

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.