Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 07. Juli 2017

     

    Exklusive Partnerschaft mit Reservix gestartet


    Von:  Stephan R.T.

    Fußball-Drittligist VfR Aalen und Reservix haben eine umfangreiche Partnerschaft unterzeichnet. Mit Beginn des Dauerkartenverkaufs ist Reservix exklusiver Ticketing-Partner der Schwarz-Weißen. Die Kooperationsvereinbarung ist langfristig angelegt und bietet Besuchern und Fans u.a. unter vfr-aalen.de einen professionellen Ticket-Webshop für alle Online-Vertriebswege. Reservix engagiert sich neben der Bereitstellung von technischen Plattformen mit einem 360°-Service, zu dem u.a. umfangreiche Beratung, stationäre Verkäufe von Tickets und eine hauseigene Ticket-Hotline gehören.

    „Durch die neue Partnerschaft im Ticketing haben wir uns für die Zukunft optimal aufgestellt und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Reservix. Mit innovativen und intuitiv bedienbaren Lösungen sowie dem Gesamtkonzept, bei dem wir auch bei der Gewinnung neuer VfR-Fans unterstützt werden, haben uns die Dienstleistungen von Reservix absolut überzeugt“, so VfR-Präsidiumssprecher Roland Vogt.

    Helge Hollander, Geschäftsführer von Reservix: „Wir freuen uns ebenfalls sehr über die Partnerschaft mit dem VfR Aalen. VfR-Fans dürfen sich über einen erstklassigen Service freuen. Mit unserem Know-how in der Ticketvermarktung unterstützen wir den Verein passgenau.“

    Über Reservix: Unter dem Dach der Reservix Holding AG ist 2015 Deutschlands zweitgrößtes Ticketing-Unternehmen mit 320 Mitarbeitern entstanden. Zu ihm gehören u.a. die Portale adticket.de und reservix.de. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie verschiedene Veranstaltungszentren. Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung. Neben seinem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg.

    Weitere Informationen finden sich auf reservix.net und auf den Ticketportalen reservix.de und adticket.de.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.