Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 26. Januar 2015

     

    Ezequiel Rosendo verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der dritte Neuzugang der FSV Budissa Bautzen in diesem Winter hat seine fußballerischen Ursprünge und ersten Versuche in Argentinien gemacht. Dabei handelt es sich um Ezequiel Horacio Rosendo aus Argentinien.

    Ezequiel hat die letzten acht Jahre fast ununterbrochen in Tschechiens zweiter Liga und da hauptsächlich beim FK Banik Most gespielt, wo er auf einhundert Einsätze kam. Auch in Usti nad Labem und beim FK Chmel Blsany hat er seine Töppen geschnürt.

    Der 29-Jährige vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler soll in Bautzen mit seiner geradlinigen Spielweise die Offensivkraft der Mannschaft verstärken. Trainer Thomas Hentschel freut sich ganz besonders über diese Neuverpflichtung, soll doch in der Rückrunde mehr Druck nach vorn und damit auch für mehr Torgefahr gesorgt werden.

    Gernot Kliesch

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.